Kontakt
Georg Meier Tischlerei
Siemensstraße 19
47574 Goch
Homepage:www.ihr-tischler-georg-meier.de
Telefon:02823 / 5296
Fax:02823 / 5230

Leistungen

Leistungen

Als Fachhandwerker setzen wir hochwertiges Material, fachliches Knowhow und viel Erfahrung für Ihr Projekt ein.

Tisch mit Stühlen
  • Trockenausbau / Innenausbau / Akustikbau
    Hierzu gehört im Wesentlichen die Errichtung von Leicht­bau­wänden, Akustik­decken, Schall­schutz­wänden und die gene­relle Ver­klei­dung von Ver­roh­run­gen und ande­ren Versor­gungs­lei­tungen.
  • Lieferung und Einbau
    ... von Fenstern und Türen, Garagen­toren und anderen Bau­fertig­teilen. Hierzu gehören selbst­ver­ständ­lich auch sämt­liche anfal­lenden Neben­arbeiten wie Versie­gelung und Bei­putz­arbei­ten. Also: Alles aus einer Hand!
  • Reparaturdienst
    Ich lege dabei Wert auf die Tatsache, dass meine Mitarbeiter auch bei "Kleinig­keiten" ohne Zeit­verzö­gerung und schnellst­möglich den Auftrag erledigen.
  • Rolladenbau und Rolladenreparatur
    Durch mein bestens ausgestattetes Lager bin ich in der Lage, ohne lang­wie­rige Verzö­gerun­gen sofort drin­gend Notwen­diges zu erledigen.
  • Errichtung von Dachstühlen und sonstigen Bautischlerarbeiten
    Die Errichtung eines neuen Dachstuhls oder auch die Sanie­rung eines Dach­stuhls wird von uns umge­hend in enger Zusammen­arbeit mit dem Archi­tekten und dem Statiker erledigt. Hobel­arbei­ten und Streich­arbei­ten an Sparren, Fetten und Sparren­verklei­dungen können von uns pro­blem­los nach Kunden­wünschen reali­siert werden.
  • Fertigung und Einbau von Einbauschränken und Regalwänden
    Aufgrund hoher Investi­tionen in meinen Maschinen­park bin ich in der Lage, Ein­bau­schrän­ke und Regal­wände nach Kunden­wünschen in meiner Werk­statt vorzu­ferti­gen und einzu­bauen. Auch ein­fache Möbel­stücke können von mir gefertigt werden.
  • Kundenservice
    Ich biete Ihnen einen Full-Time-Service, d. h.: Bei Bedarf stehe ich Ihnen in drin­gen­den Fällen rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Einbruchschutz - Sicher wohnen
    Für viele Menschen bedeutet der Einbruch in die eigenen vier Wände einen großen Schock. Nicht nur der mate­rielle Schaden, sondern beson­ders das Gefühl der Verlet­zung der Privat­sphäre. „Ich bin in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr sicher.“ - Mehr
  • Energiesparfenster
    Veraltete Fenster mit Einfach- oder Doppel­vergla­sung verursachen Schwitz­wasser, Zug­luft oder Schimmel­bildung in den Wohnungen. Ungesund und teuer! - Mehr
Zum Seitenanfang